Antw: Re: Buchkapitel gesucht

kann ich mich nur anschließen,

wirklich freundlich und hilfsbereit war das nicht !!!

gruß
sabine hack

Nichts für ungut Herr Graf, aber sie haben wirklich auf alles eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Eveline Petraschka

http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=ISO-8859-1&q=%22martin+g+peter%22+chitin&btnG=Google+Search

> Treffer 9 ...

> privileged.
> delete
> forward
>
> Wenn ich so etwas lese, bekomme ich entsetzlich Angst.
>
> http://www.jurawiki.de/AngstKlausel
>
> Klaus Graf

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!

allgemeiner       E-Mail Disclaimer

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschliesslich fuer den
bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene
Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten
Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung,
Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail
unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender
der E-Mail in Verbindung zu setzen. Aussagen gegenueber dem Adressaten
unterliegen den Regelungen des zugrundeliegenden Angebotes bzw.
Auftrags, insbesondere den Allgemeinen Auftragsbedingungen und der
individuellen Haftungsvereinbarung. Der Inhalt der E-Mail ist nur
rechtsverbindlich, wenn er unsererseits durch einen Brief entsprechend
bestaetigt wird. Die Versendung von E-Mails an uns hat keine
fristwahrende Wirkung. Wir moechten Sie ausserdem darauf hinweisen,
dass die Kommunikation per E-Mail ueber das Internet unsicher ist, da
fuer unberechtigte Dritte grundsaetzlich die Moeglichkeit der
Kenntnisnahme und Manipulation besteht.

The information contained in this email is confidential. It is
intended solely for the addressee. Access to this email by anyone else
is unauthorized. If you are not the intended recipient, any form of
disclosure, reproduction, distribution or any action taken or
refrained from in reliance on it, is prohibited and may be unlawful.
Please notify the sender immediately. All statements of opinion or
advice directed via this email to our clients are subject to the terms
and conditions expressed in the governing firm client engagement
letter. The content of this email is not legally binding unless
confirmed by letter. The sending of emails to us will not constitute
compliance with any time limits or deadlines.
We also like to inform you that communication via email over the
internet is insecure because third parties may have the possibility to
access and manipulate emails.