AW: off-topic: lichtechte Stempelfarbe

[Skalweit, Kai]
Im Prinzip haben Sie recht, gleichzeitig ist der Stempel
auf dem Buchschnitt ein sehr schnelles Identifikations-
merkmal, ohne dass die Buecher zur Signaturenseite
umgedreht werden muessen. Bei der Ausgangskontrolle
von Buecherstapeln ein gute Hilfe und die Erstellung
gar nicht so schrecklich aufwendig.

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)