AW: AW: DBI-Datenbanken (hier Allegro "baC")

	[Skalweit, Kai]
	Ich vermutete eher Braunschweiger Bedenken be-
	zueglich der durch den KVK erzeugten Last. Auf die
	Aktualitaet hatte ich nicht abgestellt, weil sie von
	meiner Vorredneriin explizit nicht gefordert war.

> die aktuelle vöbb-variante:
> ist keine variante des baC, sondern es ist DER online-katalog
> aller berliner öffentlicher bibliotheken. mit dem baC ist er und
> war nie vergleichbar.

[Skalweit, Kai]
Ja, das war missverstaendlich formuliert. Der VOeBB
"funktioniert" mit Astecs Adis/BMS. - Habe ich es falsch
verstanden, dass die Datenbasis aus dem "alten" baC
stammt?
Mir persoenlich sind die Recherchen mit der baC-Ober-
flaeche wesentlich lieber und nuetzlicher.

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)