Re: Organisationsuntersuchung

"Bretschneider,Bib, Stadt Ludwigsfelde" <Bretschneider.G _at__ ludwigsfelde.de> writes:

> Vieleicht haben Sie ja bereits Erfahrungen dazu sammeln können oder können
> mir Bibliotheken nennen, die eine solche Untersuchung schon erfahren haben.

Don't panic :)

Ich bin der Überzeugung, das es nichts bringt, sich auf derartige
Untersuchungen vorzubereiten; die Zeit kann man sinnvoller einsetzen.
Wichtig ist, dass man gute Arbeit selbstbewusst darstellt, wie überall.

Wenn etwas im Busche ist, ist es jetzt bestimmt sowieso zu spät; das
hätte nur präventive Lobbyarbeit verhindern können.

> Ich hoffe sehr, daß Sie mir weiterhelfen können.

Eventuell lässt sich auch noch etwas durch nachträgliche Pressearbeit
bewegen.

--
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home):              |
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |      ,__o