Re: p2pbooks

Oliver Gassner wrote:

> p2pbooks
>
> "p2pbooks" heißt deutschsprachige Texte unter abgelaufnem Copyright
> oder offener Lizenz in p2p-Filesharingsystemen anzubieten. Mehr Infos
> beim p2pbooks-Wiki : http://carpe.com/wiki/wiki.pl?P2pbooks

Leuchtet mir absolut nicht ein, was das soll. Copyrightfreie oder
entsprechend lizenzierte Texte sollten dauerhaft im Netz alllgemein -
und nicht nur fuer Teilnehmer an Filesharingsystemen - zugaenglich sein.
Dort koennen sie staendig abgerufen, und sie koennen auch verlinkt
werden.

Netzplatz duerfte unschwer zu organisieren sein, ich erinnere mich an
einen entsprechenden Beitrag von Karl Eichwalder.

Ein gutes neues Jahr wuenscht nochmals
Klaus Graf