Re: p2pbooks

On Sun, 05 Jan 2003 20:50:04 +0100 Klaus Graf <graf _at__ uni-koblenz.de>
wrote:

>Leuchtet mir absolut nicht ein, was das soll. Copyrightfreie oder
>entsprechend lizenzierte Texte sollten dauerhaft im Netz alllgemein -
>und nicht nur fuer Teilnehmer an Filesharingsystemen - zugaenglich sein.

Da die Lizenz das sicher erlaubt kann jeder, der genug Geld für
Speicherplatz hat, das archivieren.

Es geht dabei u.a. auch um eine 'alternative' Idee zum Marketing für
Leute, die via BOD publizieren.

>Dort koennen sie staendig abgerufen, und sie koennen auch verlinkt
>werden.
>
>Netzplatz duerfte unschwer zu organisieren sein, ich erinnere mich an
>einen entsprechenden Beitrag von Karl Eichwalder.

Ich lese hier nur sehr sporadisch, gibt es dazu _noch_ ein Stichwort
nachdem ich mein Mailprog auf die suche schicken kann? ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og _at__ carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/