Re: Verzeichnis Filmarchive

> K. Graf (wiss. Mitarbeiter Uni-Freiburg) scholt A. Simank:
>
> kg:
> Wie waere es, diese Frage Leuten zu stellen, die sich WIRKLICH
> auskennen
>
> ha:
> Reden wir hier nicht über den Regelfall, in dem man eben _nicht_ das
> Privileg hat, jemanden persönlich zu kennen, der sich auskennt?

Es geht ueberhaupt nicht um persoenliche Bekanntschaft, sondern darum,
dass man vielleicht eine Institution anmailen oder anrufen koennte, in der
solche Informationen leicht abrufbar sind.
Im uebrigen gilt, was O. Gassner so formulierte:
http://oliver-gassner.de/presse/_rueckfrage.html

Welche Quellen hat A. Simank bisher herangezogen, wofuer braucht sie die
Angaben?
Wenn wir unseren Benutzern beibringen sollen, dass sie praezise Fragen
stellen sollen, dann muss es erlaubt sein, darauf auch hier zu
insistieren.
> Aber:
> Wie finde ich diese Adresse "ohne weiteres" nach Anwerfen der
> Suchmaschine www.google.com? Welches Suchwort muß ich eingeben,

Suchwort: Bundesarchiv Filmarchiv, Treffer 4.

OK, ohne weiteres nehme ich zurueck. Tut mir leid.

KG