Re: Verzeichnis Filmarchive

K. Graf (wiss. Mitarbeiter Uni-Freiburg) scholt A. Simank:

kg:
Wie waere es, diese Frage Leuten zu stellen, die sich WIRKLICH auskennen

ha:
Reden wir hier nicht über den Regelfall, in dem man eben _nicht_ das
Privileg hat, jemanden persönlich zu kennen, der sich auskennt?

kg:
oder selbst mal eine Suchmaschine anzuwerfen? ....
Ohne weiteres findet man bei Google z.B. die
folgende Liste zu Filmarchiven
http://www.goethe.de/z/wwfilm/guide/museum/dekobl.htm

ha:
Wirklich 'ne gute Adresse, und mich freut 's, von ihr auf diesem Wege zu
erfahren, weil Kollegen von mir daran beteiligt sind, das auf die Beine zu
stellen.

Aber:
Wie finde ich diese Adresse "ohne weiteres" nach Anwerfen der Suchmaschine
www.google.com? Welches Suchwort muß ich eingeben, wieviele Seiten muß ich
durchblättern? (Ich habe 'filmarchiv' als Suchwort eingegeben und unter den
ersten der ca. 148.000 Treffer wiedergebenden Seiten nicht die genannte
Adresse gefunden).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers _at__ t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern
uns ist einmal mehr gezeigt worden, daß sie verändert
werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino
nos fue demostrado una vez más que tiene que ser
cambiado