Re: Wie effizient sind Diskussionslisten?

Lieber Herr Heinisch,

jetzt habe ich bestimmt 5 Minuten meiner wertvollen Zeit damit
verbracht, Ihre Mail zu lesen und zu verstehen, von der ntwort hier
mal ganz abgesehen :-)

Ihre Argumente sind mir ja halbwegs verständlich, ich frage mich
aber, welche Alternativen Sie vorschlagen.
Ich habe jedenfalls aus unterschiedlichsten Mailinglisten schon
sehr viel Hilfen für die Alltagspraxis erhalten.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass wir die Mailinglisten weiter
thematisch differenzieren, um nicht so vieles lesen zu müssen,
was einen nicht betrifft.
Zudem sollten alle Listen über Archive mit komfortablen
Suchmöglichkeiten verfügen.

Viele Grüße aus Altena

Antonius Gusik

Stadtbücherei Altena