Re: [Fwd: [idw] Jahresberichte für deutsche Geschichte online ]

Lieber Herr Graf,
wer in aller Herrgottsfrühe schon (noch?) im Internet recherchiert und viele wertvolle Adressen
und Tipps an die INETBIB-Gemeinde weitergibt, dem sollte wenigstens gelegentlich ein Dank für
seine Mühen übermittelt werden - was ich hiermit als stillvergnügt Link-einsackende Mitleserin
tun möchte.
Bitte weitermachen!
Ingrid Strüwe

--