Re:XZusammenfassung (AW: Wie effizient sind Diskussionslisten?

Hallo Liste,

Tuesday, January 14, 2003, 8:07:40 PM, Karl Eichwalder wrote:

> [...]

Jetzt habe ich zwar nicht mitgelesen, spekuliere aber mal:

 Vielleicht ist der Originallink zu lang? Hin und wieder, gerade in
 Mailinglisten, Web- oder Newsforen, wo lange Links umgebrochen wer-
 den und damit nicht mehr "klickbar" sind, kann sowas durchaus Sinn
 machen. Auch Dienste wie shorl.com sind da eine durchaus segensrei-
 che Erfindung

 War der Link auf einer Webseite zu finden? Vielleicht moechte Hr.
 Stabenau dann aber auch nur den Ueberblick ueber die Nutzung seiner
 ausgehenden Links behalten. Mittels "Redirects" und Logfiles des
 Webservers ist das recht einfach. Mache ich auch oft.

> Ich klicke auf derartige Links grundsätzlich nicht.

Kommt auf den Linkgeber an, wenn er mir vertrauenswuerdig erscheint,
sehe ich kein Problem.

MfG
 Olaf

--
Gameport ((sprich: "Gäimpohrt")) -- An den Gameport-Anschluss des
Computers lassen sich beispielsweise Steuerknüppel, Lenkräder und