Re: [meta] Info Themen

OFFTOPIC!! Ggf. vor dem Lesen loeschen!

> - oder nicht. Falls nicht, dann koennt man auch
> LIB-L und vielleicht ein paar andere Listen
> zusammenfuehren und wir haetten schlussendlich

> alles in einer Liste mit 20-30 Briefen
> und alle lesen alles.

Lieber Herr Bork,
lesen Sie tatsaechlich ALLE Mails? So richtig vom Betreff bis zur
Signature??

Mit kursorischem Lesen und der Delete, pardon Loeschtaste, kann man
doch schon groessere Mengen in kurzer Zeit bewaeltigen und braucht
sich nicht ueber Offtopic-Themen aufregen, aber wem sage ich das.
Uebrigens scheinen Fragen, ob und welche Themen in welcher Liste
angebracht sind ja ohnehin einen grossen Prozentanteil des
E-Mail-Verkehrs auszumachen - wie auch nun diese meine Mail ;-)

Dies war nur meine persoenliche, unmassgebliche Meinung...

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr. Klaus Junkes-Kirchen

Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Mertonstr. 17
D-60054 Frankfurt am Main

Tel. 069 798 22217
Fax. 069 798 28979
E-Mail:  Junkes-Kirchen _at__ em.uni-frankfurt.de
   WWW:  http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/