Re: "Das grosse Wuergen"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

natuerlich findet man den - m.E. mutigen und alle Beteiligten zu neuen
Ueberlegungen anregenden - Artikel 'Das grosse Wuergen' inklusive
weiterer Informationen zum Laborjournal und Biotechnologie auch ueber
die von Herrn Brack angegegebene URL http://www.biotech-europe.de/
Aus irgendeinem Grund war der unter 'Aktuelles' stehende Link
'Sonderabdruck: Das große Würgen' bei mir nicht sichtbar - alte Kopie
der Seite im Proxy ;-) -, deshalb habe ich die direkte URL vorschnell
noch einmal angegeben.

Ich moechte dem Verlag des Laborjournals an dieser Stelle dafuer danken,
dass er diesen Artikel auch fuer Nicht-Abonnenten freigegeben hat. Moege
der Artikel den Bibliotheken bei Ihren schwierigen Verhandlungen mit den
Zeitschriften-Verlagen neue Energien und mehr Mut verleihen.

Mit freundlichen Gruessen

Remco van Capelleveen

Dr. Remco van Capelleveen
UB der FU Berlin, Garystr. 39, D-14195 Berlin
Tel: +49/30/838 3644; 838 4224 (Sekr.); Fax: 838 3738