Re: AW: Verwaltung von Literaturquellen

Hallo,

Michael Plate:
> Ja sicher. Nach V 1.0 kommt ja irgendwann auch V 2.

Was ich eigentlich meinte: Man kann eine Grafik problemlos serverseitig
auch als JPG samt passender clickable image map liefern. Da braucht's
dann kein SVG, kein Flash, kein Java und auch keine sonstigen
Stöpsel-ein's, von denen eigentlich immer irgendeines auf irgendeiner
Kiste Ärger macht.

Weniger ist manchmal mehr. Und weniger muss nicht nach weniger aussehen.
Der Nutzwert aus Anwendersicht kann auch mit alten, nach wie vor
unterstützten, Techniken auf gleichem Niveau realisiert werden.

Viele Grüße,
Daniel Rödding

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20