Re: AW: Verwaltung von Literaturquellen

Hi,

Daniel Roedding wrote:
Hallo,

Solche Grafiken können serverseitig erstellt und als clickable image map
erstellt werden. Dank SVG, XML, Flash, Java und Konsorten [...]

Michael Plate:

Ja sicher. Nach V 1.0 kommt ja irgendwann auch V 2.

Was ich eigentlich meinte: Man kann eine Grafik problemlos serverseitig
auch als JPG samt passender clickable image map liefern. Da braucht's
dann kein SVG, kein Flash, kein Java und auch keine sonstigen
Stöpsel-ein's, von denen eigentlich immer irgendeines auf irgendeiner
Kiste Ärger macht.

Ist mir wohl klar was Sie meinten - nichtsdestotrotz ist das erzeugen einer clickable Image nicht eben mal gemacht - für eine vernünftige und übersichtliche Anordnung braucht man Routing- und Schnittalgorithmen sonst sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa. Natürlich kann man auch ein Raster nehmen...

CU

Michael Plate