Antw: Suche Schallplatte aus 1960er Jahren

Lieber Herr Sigmund,

ich darf dabei das eben gesandte Mail von Herrn Graf nachahmen und
Ihnen die Mailingliste RABE empfehlen, deren Mitglieder und Mitfrauen 1A
im Auffinden sind. Siehe
http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/fortbildung/rabe/rabeaktuell.html

Mfg aus Eisenstadt, Monika Bargmann

Librarian & Cybrarian
Mag. (FH) für Informationsberufe
http://www.infomanager.at/~bargmann/
http://www.infomanager.at/biblio/BID/

>>> michael.sigmund _at__ chello.at 01/28 9:52  >>>
Liebe Listenteilnehmer,

ich bin auf der Suche nach einer Schallplatte aus den frühen 60er
Jahren, Verlag Electrola, verschiedene Interpreten u.a. Lale Andersen,
Rene Deltgen mit dem Titel "Damen dürfen erröten". Es handelt sich dabei
um Interpretationen von Fritz Grasshoff Texten.
Wer kann mir eine Bibliothek nennen, die diese Platte/Aufnahme hat?
Kennt jemand einen privaten Liebhaber dieses Genres?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Grüße aus Wien