[inetbib] [OT] -Re: Danke-Mails in der Liste

Liebe Frau Wiesenmueller, liebe Kolleginnen und Kollegen,

HW> Mails mit dem alleinigen Tenor "Danke fuer die vielen Antworten auf meine
HW> Anfrage!" sind in der Liste m.E. fehl am Platz.

ausser wenn die Danke!-E-Mail die Funktion hat, weitere Antworten und
damit weiteren Aufwand zu stoppen. Dann finde ich sie erwuenscht.

Um hier noch einen kleinen "Mehrwert" zu geben: Opera hat die Version
7 seines Browsers herausgegeben. Sie koennen ihn unter
http://www.opera.com/ herunterladen. Eine kleine Besprechung erschien
gestern in netbib:
http://log.netbib.de/archives/m/200301#78593579

Mit freundlichen Gruessen