Re: DDC

"Henze, Gudrun" <henzeg _at__ dbf.ddb.de> schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> Frau Heiner-Freiling hat mich gebeten, Ihnen diese Informationen zu senden
> (s. unten).

Liebe Die Deutsche Bibliothek,

bravo bzw. brave! Das ist aber schnell gegangen, Sie haben ja nur 1 einzige
Woche fuer Ihre Antwort auf meine Frage gebraucht! Und dabei musste der Text
doch sicher von mehreren Instanzen abgezeichnet werden!
>nach Sinn und Kosten der DDC Deutsch
Also ueber den *Sinn* steht nix in Ihrer Mail drin; Sie haben sich ja
damals ueber alle Argumente hinweggesetzt, ich denke nur an den
ausgezeichneten Aufsatz von Herrn Knudsen im B'dienst anno ?, der im Detail
bewiesen hat, wie unsinnig diese Uebernahme ist.

Und daß es teuer ist, das sagen Sie erst jetzt. Haben Sie es vorher nicht
gewusst oder bewusst verschwiegen?

Bleibt meine zweite Frage: wieviel muessten wir jaehrlich an wen bezahlen,
wenn wir nach den US-Regeln katalogisieren wuerden?

Herzliche Gruesse aus dem Lesesaal,
Ihr
Thomas Hilberer