Re: AW: Bibliographie der deutschen Sprach- und Literaturwissenschaft online

> ich möchte Sie grundsätzlich bitten, meine Mail zunächst und allein als
> eine Einladung zum Betatest von BDSL-online zu verstehen. Die
> Entscheidung über den Vertrieb der CD-ROM-Version und die zukünftigen
> Nutzungsmöglichkeiten und -umfänge der Onlineversion sind allein der
> Stub Frankfurt/M. vorbehalten

Wir muessen also wieder mit dem schlimmsten rechnen: das ganze nach der
Betaphase kostenpflichtig. Wer unter diesen Umstaenden als Betatester
kostenlos fuer die StUB arbeiten moechte ...
Die Bibliographie wurde uebrigens bereits im November in Biblint.de von
Herrn Mandelartz angezeigt.
KG