Re: Archiv für Geschäftsberichte?

Liebe Frau Reaper,

eine Moeglichkeit waere z.B. http://www.hwwa.de/Scripts/firmen-vers3-form.asp
Hier erfahren Sie, indem Sie mit den Firmennamen suchen, ob das HWWA einen
Geschaeftsbericht der entsprechnenden Firma archiviert hat. Bei Bedarf wird
Ihnen der Geschaeftsbericht gegen Gebuehr fotokopiert. Wenn es sich um ein
grosses Pharmaunternehmen handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das HWWA
einen Geschaeftsbericht vorliegen hat, sehr gross.

Mit freundlichen Gruessen
Ralf Toepfer

--
Ralf Toepfer
Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv (HWWA)