Anzahl der Seiten im WWW etc. - Danke!

Liebe Leute von INETBIB!
Ganz herzlich moechte ich mich nochmals fuer die
ausfuehrliche Diskussion meiner Fragen (Wieviel Sternlein
 stehen etc. ...) in der Liste bedanken, ebenso fuer alle
 an mich persoenlich ergangenen Tips und Literaturhinweise.
Die Hausarbeit "Verbesserung der Zugaenglichkeit von Informationen im
WWW durch Metadaten" ist nicht nur
fertig, sondern auch sehr wohlwollend beurteilt worden.
Das verdanke ich nicht zuletzt INETBIB, nicht nur wegen
der Beantwortung meiner Fragen, sondern wegen des
"Trainings" (v.a. auch im Hinblick auf
Problembewusstsein), das mir die Diskussionen der Liste
seit geraumer Zeit (ca. Anfang/Mitte 1997) angedeihen
lassen.

Ich hoffe, gelegentlich einen Teil bzw. eine Variante der
Hausarbeit via WWW zur Verfuegung stellen zu koennen.
Einstweilen kann ich Ihnen als "Dankeschoen" nur eine
kulturwissenschaftliche Perspektive von
Wissensvermittlung anbieten:

Andrea Rosenauer: KulturwissenschafterInnen als
WissensmanagerInnen. In: INST: Internationale
Kulturwissenschaften. WWW:
http://www.adis.at/arlt/institut/studies/s_0903_d.htm

Falls noch jemand Lust hat,
informationswissenschaftliche, kommunikationskulturelle
oder bibliothekarische Perspektiven in die INST-Konferenz
 "Internationale Kulturwissenschaften" (Paris,
15.-19.9.1999) einzubringen: noch ist Platz fuer
ReferentInnen. Naeheres unter:
http://www.adis.at/arlt/institut/termine/paris.htm

Mit herzlichen Gruessen aus dem fruehsommerlichen Wien

Andrea Rosenauer

      Mag. Andrea Rosenauer
INST: Institut zur Erforschung und Foerderung
oesterreichischer und internationaler Literaturprozesse
      WWW: http://www.adis.at/arlt/institut/
Postfach 74, A-1112 Vienna     E-Mail: arose _at__ adis.at
Tel.: +43/(0)1/7481633-12      Fax: +43/(0)1/7481633-15