West Publications und Westlaw

Hallo INETBIBler,

bei mir ist folgende Frage aufgetaucht: habe ich mit einer Recherche in
Westlaw zu 100% die gedruckten West-Publikationen abgedeckt oder gibt es
da eine Grauzone? Anders herum: reicht eine Datenbankrecherche wirklich
aus, oder müssen meine Anfrager zur Sicherheit noch in das zweite
Untergeschoss und nachschlagen?
In den Infos zu den Datenbanken steht "includes documents relased for
publication  ...", aber das sagt eigentlich noch nicht, ob auch alles
Gedruckte enthalten ist. Die Antwort der reference attorneys war auch
nicht sehr aufschlussreich...
Hat jemand Erfahrung damit?

Grüsse aus dem jetzt wieder sonnigen Heidelberg,
P.Austen
--
Petra Austen
MPI for Comparative Public Law and International Law / Library

Phone	+49 6221 482 212
Fax   	+49 6221 482 593