[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Kündigung einer Zeitschrift mit Titeländerung



Hallo,

wir haben folgendes Problem in unserer Bibliothek. 2 unserer vorherigen Zeitschriftenabonnements sind Anfang diesen Jahres zu einem neuen Titel vereinigt worden. Nun bekommen wir den neuen Titel zweimal, obwohl wir nur noch ein Abonnement benötigen (2 unterschiedliche Lieferanten). Aus diesem Grunde versuchten wir eins unserer Abonnements zu kündigen, jedoch besteht die Buchhandlung auf die normale Kündigungsfrist zum Ende des Jahres. 

Meine Frage nun: Gibt es irgendeine rechtliche Vorschrift, die in diesem Falle eine ausserordentliche Kündigung zulässt?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
i. A. R. Wahidie

___________________________________________________________
Ruby Wahidie

Ministerium für Verkehr, Energie und Landesplanung
des Landes Nordrhein-Westfalen
-Bibliothek und Informationsvermittlung-

Haroldstr. 4, 40213 Duesseldorf

Tel. (0211) 837-2343, Fax (0211) 837-2671, 
e-mail: ruby.wahidie _at__ mvel.nrw.de
Internet: www.mvel.nrw.de/bibliothek



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.