Re: AW: Deutsche Internetbibliothek

On 18 Mar 03, at 13:35, Volker Hartmann wrote:

> Dem Ceterum censeo von Herrn Eversberg bzgl. fehlender Register wuerde
> ich mich anschliessen, auch wenn man sie halt leider allgemein sehr
> selten im Netz findet.
Man findet sie wohl einfach deshalb selten, weil relationale Datenbanken von
Hause aus dafuer keine Funktionen haben. Daraus kann man aber nur schliessen,
dass solche Datenbanksysteme nicht die optimalen fuer Bibliotheksdaten sind.
Wer darueber mehr wissen will:
   http://www.allegro-c.de/a-r.htm

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de