AW: Zusatzinformationen im OPAC

Es ist schon richtig: Wir sind weder groß, noch sind wir sonderlich wichtig. Aber dafür tun wir was (immer öfter) und schwadronieren nicht durch die Gegend (immer weniger). Die großen und wichtigen Bibliotheken betreiben auf der Basis des von Herrn Hauer und Herrn Rädler Erreichten Projekte, die zwar von der derzeitigen Finanzierungsunlust behindert werden, deren Ergebnis aber neben qualitativen Verbesserungen und Erweiterungen gerade der gemeinsam nutzbare pool von Digitalisaten sein soll.
Harald Weigel

Dr. Harald Weigel
Vorarlberger Landesbibliothek
Fluherstr. 4, A-6900 Bregenz