AW: Zusammenschluss von Bibliothek und RZ

Sehr geehrte Frau Simon,

auch ich waere an einer Kopie dieses Aufsatzes interessiert; koennte man ihn
nicht ueber INETBIB anbieten? Wenn nein, koennten Sie genauere
bibliographische Angaben machen?

Mit Dank im voraus und
mit freundlichen Gruessen

Walter Werkmeister
Dr. Walter Werkmeister
Leiter der Erwerbungsabteilung
Leiter der Abt. Elektronische Dienstleistungen (EDL)
Universitaetsbibliothek Tuebingen
Postfach 2620 / Wilhelmstrasse 32
D-72016 Tuebingen
Tel.: (07071) 29-73430 / Fax: (07071) 29-5816 oder 29-3123
e-mail:  walter.werkmeister _at__ ub.uni-tuebingen.de