Re: Heise News-Ticker: Parlamentarier feilschen ums Urheberrecht

> Im Link findet sich die aktuelle Lage zu 52a UrhG
> http://www.heise.de/newsticker/data/anw-04.04.03-005/
> Herrn Hilberer habe ich eine Reihe einschlägiger Dokumente (HRK, IUK,
> Tauss etc.) geschickt, die er vermutlich auch in die Liste stellt. RK
Herr Schaarwaechter hat die von Herrn Prof. Kuhlen besorgten Dateien
- beiden herzlichen Dank! -
gerade auf den Server gestellt,
http://www.inetbib.de/dateien/dateien-index.html
.
Fuer die Argumentation innerhalb der Unis finde ich natuerlich das
Schreiben der HRK besonders wichtig
http://www.inetbib.de/dateien/HRK-Schreiben-52a-28-03-03.pdf
.
Schoene Gruesse,
Thomas Hilberer

-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/