Management in Bibliotheken

Sehr geehrte Herr Dr. Busch,
Ihr Schreiben zum Bausteinprogramm habe ich erhalten.
Während des erstes Models vom 12.-14.5.03 bin ich sehr an der Zimmervermittlung intessiert, da ein tägliches Fahren von Hannover nach Berlin doch zu lange dauert.
Mit unserer Reisekostenstelle habe ich heute gesprochen, die Anweisung der Kursgebühren wird sich offensichtlich noch verschieben (wegen Krankheit der Sachbearbeiterin). Ich werde mich erst nach meinem Urlaub, Ende April, wieder darum kümmern können. Ich hoffe, dass diese Verzögerung keine Probleme mit sich bringt.
Mit freundl. Gruß
Christiane Weiß
Christiane Weiss
Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover
-Geschaeftsgangsabteilung -OE 8910/20-
Carl-Neuberg-Str. 1
D-30625 Hannover
Tel.: 0511-532-3338 Fax: 0511-532-3346
E-mail: weiss.christiane _at__ mh-hannover.de