Re: out of the office

Am Mittwoch, 9. April 2003 10:16 schrieb Sandra Kirn:

> Nun, auch das wird dann vergessen. Ich halte eine
> Filterung auf server seite für sinnvoll. Ähnlich einer
> Spam Mail Bewertung könnte auch eine Bewertung von
> out-of-office mails erfolgen.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert auch auf inetbib so zu
verfahren, wie es auf anderen Listen längst gehandhabt wird: die Liste
wird NICHT automatisch als Antwortempfänger angegeben.

Das erfordert zwar etwas mehr Arbeit bzw. Sorgfalt des Antwortenden,
lässt sich aber mit jedem besseren MailUserAgent vereinfachen.
Allerdings würden sich dann auch weniger private Mails hierher verirren,
was dem allgemeinen Amüsement durchaus abträglich sein könnte...

Nur zwei Eurocents aus Hamburg.

--
Beste Gruesse
Sven Reinhardt