AW: Bagdad: Nationalbibliothek und Nationalarchiv vernichtet

Lieber Herr Michel,

da muß ich Ihnen aber noch doch sehr widersprechen.
Das Thema Krieg und Vernichtung von Kulturgütern gehört
in alle Listen, die auch nur entfernt mit Kultur zu tun haben.
Ohne es Ihnen persönlich unterstellen zu wollen, mit der
"Vogel-Strauß-Politik" kommen wir nicht weit.

Mfg
Stadtbibliothek Kempten
Matthias Scholz
Am Rotschlößle 9