Re: -no subject-

Nicht, daß ich mich hier nachdrücklichst beschweren wollte, aber vor
einiger Zeit ist doch das runderneuerte FAQ durch die Reihen der Inetbibler
gewandert. Stand da nicht, daß man seine "Unsubscribe"-Message NICHT an die
Inetbib schicken sollte?
Kann natürlich sein, daß da jemand aus Versehen den falschen Knopf
gedrückt hat, dennoch, es wäre nett, wenn in Zukunft die richtigen Mails an die
richtige Adresse gelangen würden.
Gruß aus Köln, sonnig-warm.
Christian Spließ

--