Re: -no subject-

Hallo InetBib,

"Christian Spließ" schrieb:

> Nicht, daß ich mich hier nachdrücklichst beschweren wollte, aber vor
> einiger Zeit ist doch das runderneuerte FAQ durch die Reihen der Inetbibler
> gewandert. Stand da nicht, daß man seine "Unsubscribe"-Message NICHT an die
> Inetbib schicken sollte?
> Kann natürlich sein, daß da jemand aus Versehen den falschen Knopf
> gedrückt hat, dennoch, es wäre nett, wenn in Zukunft die richtigen Mails an die
> richtige Adresse gelangen würden.

Ein kleiner Tip, falls mal jemand nicht weiß, wohin mit der UNSUBSCRIBE-Mail :
zumindest in NETSCAPE kann man sich bei erhaltenen Nachrichten den kompletten
Header anzeigen lassen :
<ANSICHT>
<KOPFZEILEN>
<ALLES>.

Und da findet sich dann sogar die Adresse zum "Unsubscriben" : Anklicken genügt...

<mailto:Maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>
<mailto:Maiser _at__ zb.ub.uni-dortmund.de?body=subscribe%20inetbib>

> Gruß aus Köln, sonnig-warm.
> Christian Spließ

Gruß aus Wilhelmshaven,
abendsonnig, balkonwarm