Auch eine Antwort?

Ich lese nun schon seit einiger Zeit diese Liste im Listenarchiv.
Heute habe ich mich nun entschlossen selbst aktiv teil zu nehmen.
Zunaechst mit einer Frage, denn:
Die Antworten auf die allgemeine Frage von Frau Brenner zu den
Berufsaussichten haette mich doch auch ganz speziell interessiert.
Leider sind die Meldungen in unerreichbare Kanaele entschluepft.
Ohne mich gleich fuer diese Liste disqualifizieren zu wollen, wuerde
mich interessieren wie die Berufsaussichten nach zehn Jahren eher
uneinschlaegiger Kindererziehung und einem eher einschlaegigen
Zweitstudium aussehen?

Jetzt bin ich doch gespannt auf das wie und was der Antworten.
Vielen Dank,
Bettina Bauer