Infos zu JOBs (04/2003)

Hallo Frau Bauer,

Ihre Anfrage ist nicht ganz einfach zu beantworten, da sehr
allgemein. Nachfolgend habe ich einige Ressourcen gelistet, die
eventuell weiterhelfen können. Falls Sie in oder um Stuttgart
suchen, noch das Angebot, dass im AKI-Newsletter und auch im
AkiWiki (und natürlich auch hier in INETBIB) Stellengesuche
möglich sind... In den letzten Tagen habe ich dort auch einige
Praktikumsstellenangebote veröffentlicht. Auch dies eventuell eine
Möglichkeit. mehr: http://www.aki-stuttgart.de

Alles Gute!

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

Die JOBBOERSE der HdM bietet Stellenangebote im Bibliotheks-,
Informations- und Medienbereich.
Das WebArchiv der JOBBOERSE ist frei einsehbar.
Die Nutzung der JOBBOERSE und das Einstellen von
Stellenanzeigen ist kostenlos.

Ergänzende Informationen:

Wie und wo finde ich weitere Stellenangebote im
Informationsbereich?

Mailinglisten:
AKI-Stuttgart-List (BID in und um Stuttgart)
BAK bzw BAK_JOBINFO (BID in und um Berlin)
DGI-NEWS (IuD in D)
FORUMOEB (OeB in D)
INETBIB (BID in D)

Web only:
Die BSB Muenchen bietet eine BIB-Jobboerse fuer Bayern

Weitere Informationen:
VAB (Virtuelle AllgemeinBibliothek) extra 3: JOBS