Re: XML

Da ich hier nicht als Spammer/Unnötig-in-die-Länge-Zieher gelten möchte, beende ich diese Diskussion an dieser Stelle von meiner Seite, was nicht heissen soll, das ich die Diskussion abwürgen will, sondern dass ich a) es den LeserInnen nicht zumuten möchte, ihre Postfächer weiter mit meinen Gedanken zu überfluten und b) den Input bekommen habe, den ich suchte.

> [...] In den US-Listen gab's auch schon
> genug Diskussion ueber XML, aber immer ist am Ende niemand ueberzeugt, dass man
> XML machen muesse. Ausser Greenhorns natuerlich.
Das bin ich wohl ;-) Aber dennoch zur Klarstellung: meine Motivation in dieser Diskussion war es nicht, XML als _die_ Lösung aller Probleme darzustellen, sondern zu verstehen, warum XML _nicht_ die Lösung ist...

> Man muss XML importieren und exportieren koennen, keine Frage, aber intern
> koennen wir's nicht gebrauchen.
... und das habe ich jetzt.

> Menschen gewoehnen sich leichter um als Programme.
Eine gewagte Aussage. Oder gilt hier das Wort vom Gewohnheitstier Mensch nicht?

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie mir geopfert haben. Ich hoffe, wir haben die MitleserInnen nicht zu sehr gelangweilt...

Gruß aus Darmstadt, Sascha Carlin

--
Sascha Carlin - Heidelberger Str. 15 - 64283 Darmstadt
http://www.itst.org/aktiv.php       +49 (6151) 308 720