Re: Ein neuer Weg! war: Just-in-time-Mentalität

Hallo zusammen,

On Tue, May 06, 2003 at 11:28:42AM +0100, Bernhard Eversberg wrote:

> Wir hatten das schon mal vor Jahren als Semi-Aprilscherz. Die noetige Prozedur
> fuer "allegro" (zum Bereitstellen der Daten) hatten wir sogar gemacht, aber
> keiner hat's dann angewendet.
>
> Die Sache hat aber mehrere Haken:
>
> 1. Man muesste jede Titelaufnahme als einzelne Datei bereitstellen, sont kommt
> Unsinn raus. Ob Google oder sonstwer aber mehrere Millionen Dateien bereitwillig
> indexiert, kann man wohl nicht unbedingt erwarten. Und wenn ja, wie oft wuerde
> aktualisiert?

kurze Anmerkung dazu: für die Datenbank POLDOK habe ich so etwas
sogar mal gemacht, aber trotz ordentlicher Anmeldung scheinen
Google + Co sich nicht weiter für die Daten zu interessieren...
auch als ich die Apache-erzeugte "Index of ..." durch eine etwas
individueller gestaltete Seite ersetzt habe.

Zu besichtigen ist das alles noch immer unter

	http://ibil3.ib.hu-berlin.de/~usawal/static/poldok/

Vielleicht liegt's ja auch an der kryptischen URL, dass Google
die Links einfach nicht einsammeln mag...

--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-23492 |          UB, EDV-Referat