Re: ZfBB Online - Jena huldigt Klostermann

"Karl Dietz" <karl.dietz _at__ gmx.de> writes:

> wie anfangen? Es ist nicht einfach, aber ich versuch es einfach
> mal, denn ein Wort wie "sog." - das möchte ich einfach nicht so
> stehen lassen.

Ja, aber warum ergreifen Sie nicht die Gelegenheit und stellen die
Konzeption des Jenaer Projektes vor?

Es bleibt die Ahnung, als hätte Herr Graf den wunden Punkt erwischt.

--
                                                         |      ,__o
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |    _-\_<,
ke _at__ suse.de (work) / keichwa _at__ gmx.net (home)               |   (*)/'(*)