Re: flohmarkt in wb

Hallo,
das BIS Oldenburg hatte mal einen Bücherflohmarkt
gemacht, bei dem sowohl Altbestände als auch
Geschenke, die nicht eingearbeitet werden sollten,
verkauft wurden.
Was mit den Einnahmen gemacht wurde, weiß ich
allerdings nicht.
Grüße,
Holger Richter

 --- Sven Reinhardt <ridox _at__ gmx.de> schrieb: > Liebe
Liste,

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de