Historiker: OPAC statt Kartenkatalog

Hallo,

es wäre für uns in der Bibliothek interessant zu wissen, an welchen
Institutsbibliotheken Historischer Seminare,
Geschichtswissenschaftlicher Institute u. ä. der Bestandsnachweis nur
noch im OPAC geführt wird, sprich der alphabetische Kartenkatalog nicht
mehr weiter bestückt wird.

Für Rückmeldungen (an mich direkt zwecks Einsparens von
Inetbib-Verkehrsaufkommens) wäre ich dankbar.

--
Mit freundlichen Gruessen

Ralf Werner Wildermuth, Universitaetsbibliothek
Ploeck 107, D-69117 Heidelberg, Tel./Fax +49 (0)6221-54-2626/2623
mailto:Ralf.Wildermuth _at__ urz.uni-heidelberg.de