Multimedia: Wie, was, warum?

Liebe KollegInnen,
mein auf dem Bibliothekartag gehaltener Vortrag

"Sinn, Nutzen, Kriterien einer - insbesondere hochschuluebergreifenden
- Bereitstellung von 'Multimedia'-Informationen"

ist unter folgender URL verfuegbar:

http://www.ub.uni-bielefeld.de/aktuell/multimedia.htm

Er enthaelt auch eine Kommentierung des bibliotheksrelevanten
Angebots an Multimedia (ohne Anfuehrungszeichen): Internet-Dokumente,
Verlagsprodukte, Eigenentwicklungen der Hochschulen.
Der Vortrag kann nicht nur zur Meinungsbildung und Information,
sondern - wie ich hoffe - auch mit Vergnuegen gelesen werden!

                             Mit freundlichem Gruss
                             Wolfgang Binder