[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Spam (was: Re: Ein einziges Eingabefeld: (hier: Herr Seiffert))



Hallo,

eine kleine Anmerkung:

--On Thursday, May 15, 2003 18:22:14 +0200 Michael Schaarwaechter <Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de> wrote:

Fehlerkennungen (also echte Mails, die als Spam klassifiziert wurden) gab
es seither etwa 4 insgesamt.

Zumindest der am hiesigen Rechenzentrum eingesetzte oder konfigurierte Spamassassin behandelt e-Mail, die ich an eine Liste geschickt habe und die über diesen Weg an mich zurückkommen als spam. Wenn man's weiss ist das kein Riesenproblem und mit anderen Filtern, lässt sich das ganze umschiffen, aber insgesamt ist es trotzdem lästig.


Viele Grüsse,
Stefan Farrenkopf

...........................................................
Stefan Farrenkopf - Goettingen State and University Library
Platz der Goettinger Sieben 1
D-37070 Goettingen, Germany
phone: +49(0)551-39-5827  ||  fax: +49(0)551-39-5222
...........................................................
PGP Public Key: http://www.gwdg.de/~sfarren/public-key.txt



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.