Re: Z39/50

Elke Salecker wrote:

> Ich bin noch ganz neu auf meinem Posten als Systemadministratorin in meiner Bibliothek und soll nun etwas ueber Z39/50 Faehigkeit aussagen.
> Kann mir jemand vielleicht Hinweise zu guten Informationen darueber geben.

Besuchen Sie doch mal, als Einführung in das Thema Z39.50, die folgende
Webseite:

http://slis6000.slis.uwo.ca/~jxerri/whatis.html

Über die Z39.50 Fähigkeiten des von Ihnen verwalteten Systems (welches
haben Sie denn?) müßten Sie sich freilich anderweitig informieren.

Viel Erfolg
--
Guenter Helmut Todt
Phon: 0335-5534-370

*Das normale Heute ist das wunderbare Gestern von morgen*
                                       (Oliver Bierhoff)