Buchbesprechungen?

Liebe Listenteilnehmer,
wie kann ich denn eine Buchbesprechung, die in einer wissenschaftlichen
Zeitschrift veröffentlich wurde, finden?
Ich habe den Autor der Buchbesprechung (Werner Besenfelder) und das Buch,
das er besprochen hat (Jäger, Andreas H.: Statistik mit Mathematica.
Springer, Berlin: 1997). Mehr leider nicht.
Ich habe mit Google gesucht, bei Springer, in SCISEARCH, aber nichts
gefunden.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Maria Brandstaetter
maria.brandstaetter _at__ medizin.uni-ulm.de

Universitaetsklinikum Ulm, Schule fuer Medizinische Dokumentation, 89070 Ulm