[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: Ask a librarian? ---> Barbara!



Liebe Liste,

> "Leibniz"  - als letztes Universalgenie und berühmten 
> Kollegen - zu bemühen, wäre wohl zu "abgehoben" -
> da "man" ja heute (PISA-angepasst) alles
> bildungsmäßige möglichst tief hängt?
Dann kommen womoeglich noch Benutzer an, die fragen, was dieser Dienst mit Keksen (http://www.leibniz.de/welt_leibniz) zu tun hat! Ausser natuerlich der Sache mit den Browser-Cookies... Aber warum nicht, es gibt ja auch in Bern die Basisbibliothek Unitobler (weil in dem Gebaeude mal die bekannte Schoggi-Fabrik war. Siehe auch http://www.toblerone.com bzw. http://www.stub.unibe.ch/index.php?p=1&i=7).

Schoene Gruesse aus Bern
Bernd Martin Rohde
__________

Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
Weissensteinstrasse 49c, CH 3007 Bern
Tel.: (+41) (0)31 3716538, mailto:b.m.rohde _at__ gmx.net
dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde _at__ stub.unibe.ch

Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch !


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.