Re: Z39/50

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

        da benutze ich gleich mal die Gelegenheit, um meine Frage
loszuwerden:

Ich benutze als Klienten den ZNavigator, um via z39.50 auf eine
Datenbank zuzugreifen, von der ich definitiv weiß, daß sie ihre Daten
auch im MAB-Format herunterzuladen erlaubt.

Im ZNavigator werden aber außer den drei MARC-Formaten nur noch zwei
weitere Formate zur Auswahl angeboten, aber _nicht_ das _MAB_-Format.

Was muß ich machen, um an das MAB-Format heranzukommen? Den Navigator
wechseln? Oder an welcher Stelle was konfigurieren?

Herzliche Feiertagsgrüße (Fronleichnam)
aus Bayern:

Heinrich Allers
Goethe-Institut, Zentralverwaltung,
Ber. 82 (EDV); E-Post: allers _at__ goethe.de
Tel. ++89/15921471; Telefax ++89/15921435