Re: Z39/50

Elke Salecker wrote:

> Ich bin noch ganz neu auf meinem Posten als Systemadministratorin in meiner Bibliothek und soll nun etwas ueber Z39/50 Faehigkeit aussagen.
> Kann mir jemand vielleicht Hinweise zu guten Informationen darueber geben.

Fuer eine Systemadministratorin sind vielleicht folgende Dokumente
der Library of Congress als Einstieg geeignet:

http://lcweb.loc.gov/z3950/agency/document.html
http://lcweb.loc.gov/z3950/agency/attrarch/arch.html
http://lcweb.loc.gov/z3950/agency/profiles/profiles.html
http://lcweb.loc.gov/z3950/agency/profiles/zdsr.html
http://lcweb.loc.gov/z3950/agency/profiles/zthes-02.html

Die KollegInnen aus dem bibliophilen Miljoeh koennen Ihnen
sicher mehr aus der Praxis anbieten.

Gruesse vom Telegrafenberg in Potsdam,
(der Sprosser vor meinem Fenster tiriliert nicht mehr,
hat wohl doch noch eine SprosserIn gefunden)
--
Friedrich Mie