Re: Leitern (2) - Recht

On Tue, 20 May 2003 10:41:29 +0200 (MEST)
Christian Tillinger <c_tillinger _at__ gmx.de> wrote:

> In diese Richtung zielt meine nächste Frage: Weiß jemand von Ihnen
> Näheres über diesbezügliche rechtliche Vorschriften (oder sonstwie
> versicherungsrelevante Gesichtspunkte)?

> Deutsches Forum für Kunstgeschichte | Centre allemand d'histoire de
> l'art Bibliothek | Bibliothèque
> 10, place des Victoires
> F-75002 Paris

Ich nehme mal an, die Frage bezieht sich auf franzözische Verhältnisse, oder? Wenn ja, wäre die BNF wohl eine gute Anlaufstelle.

Gruß, Sascha Carlin

--
Sascha Carlin * Heidelberger Str. 15 * 64283 Darmstadt
http://www.itst.org/aktiv.php   *   +49 (6151) 308 720