Re: Projekt BINE bzw. ILEKS

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> ich bin auf der Suche nach neuen Informationen zum Stand der Projekte
> BINE bzw. ILEKS (im Bibliotheksdienst 9/98 als BINE-Nachfolgeprojekt
> angekuendigt). Leider ist z.Z. weder aus Fachzeitschriften noch ueber
> den WWW-Server des StB Bremen etwas Neues zu erfahren, und auch auf
> entsprechende Fragen in dieser Liste vor einiger Zeit kamen keine
> neuen Informationen.
> Mit freundlichen Gruessen
> Katrin Weigert

Liebe Frau Weigert, liebe KollegInnen,

ILEKS befindet sich z.Zt. in der Evaluationsphase, d.h. wir machen
einen abschließenden Usability-Test. Der Prototyp von ILEKS wird
voraussichtlich "unter dem Weihnachtsbaum liegen". Wir geben die
Adresse natürlich bekannt.
Ebenfalls wird in den nächsten Monaten der Projektbericht erscheinen.
Die Verhandlungen über den weiteren Betrieb des Systems sind noch
nicht abgeschlossen, von daher also z.Zt. nichts Neues.

Beste Grüße,
	Birte Plutat

Birte Plutat
Forschungsgruppe Telekommunikation, FB Informatik
Universitaet Bremen
Postfach 330440, 28334 Bremen
Tel.: +49 +421 218-2833; Fax:-4894
e-mail: plutat _at__ informatik.uni-bremen.de