Projekt Al-Ho ?

Hallo *,

in einer halben Stunde jaehrt sich die Mail von Herr Eversberg, mit
der er das Projekt alternative Homepage ins Leben gerufen hat. Siehe
dazu:
http://www.inetbib.de/alternat.html
http://www.ub.uni-dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/200011/20001123.html#1

Mittlerweile haben sich auf der Seite neun Institutionen mit ihren
alternativen Homepages zusammengefunden. Rechnet man nun diese Zahl
pro Jahr auf die Anzahl der Bibliotheken in Deutschland hoch, wird
das Projekt wohl noch einige Jahre brauchen, um eine nennenswerte
Anzahl von Teilnehmern zu finden.

Ich bin versucht, die Seite aus der INETBIB-Domain zu streichen und
werde mich davon nur abbringen lassen, wenn in den naechsten Tagen
massenhaft neue alternative Hompages auf mich einstuermen ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library