[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

AW: Kein DSL mit NT4 ServicePack6?=erledigt



Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein intelligenter ARCOR/ISISman hats geregelt: es funktioniert sogar mit der alten DFÜ-Verbindung von t-online, wenn dort die neue Arcor-Kennung und Passwort eingetragen werden!!! Alles mit ServicePack6. Da hats die Experten vorher bei Arcor irgendwie geritten.

Zur Sicherheit hat der ARCORman dann doch noch den hauseigenen RASPPPOE_098B installiert. Es läuft jetzt bestens.

Mit freundlichen Grüßen
Ludger Macher




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Macher, Ludger 
Gesendet: Donnerstag, 22. Mai 2003 13:52
An: inetbib _at__ ub.uni-dortmund.de
Betreff: Kein DSL mit NT4 ServicePack6?


Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie schon einmal gehört, dass Service Pack 6 von WINDOWS NT4 nicht mit DSL zusammen funktioniert? Es soll nur mit Service Pack 4 oder 5 funktionieren!?

Tatsächlich haben wir unseren T-DSL Zugang (WINDOWS NT4 Server, W98 Clients) von t-online mit Service Pack 6 betrieben (über Jahre! und stabil!). Jetzt solls mit ISIS/Arcor nur noch mit SP5 gehen!

Im Internet finde ich nirgends Hinweise auf ähnliche Probleme.



Mit freundlichen Grüßen
Ludger Macher



Stadtbibliothek Ratingen
Postanschrift:	Peter-Brüning-Platz 3, 40878 Ratingen
Büro: 		Peter-Brüning-Platz 3, Zimmer 2.06

Telefon:	02102 / 550-4121 bis 1.Juni 98-2816
Telefax:	02102 / 550-9412

Homepage:	http://stadtbibliothek.ratingen.de
e-Mail:		ludger.macher _at__ ratingen.de



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.